Koordinator Sicherheitsplanung (m/w) Aviation Security

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Schönefeld

Luftfahrt

Schönefeld

Koordinator Sicherheitsplanung (m/w) Aviation Security Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Schönefeld Eigenverantwortliche Führung und Organisation der Sicherheitsplanung TXL und BER (Double Roof) innerhalb der Organisationseinheit Flughafensicherheit; Schnittstellenkoordination mit internen Fachbereichen und externen Partnern.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Für Ihre "abteilung Sicherheitspolitik Und -planung" Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit Einen Koordinator Sicherheitsplanung (m/w) Aviation Security Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung Und Organisation Der Sicherheitsplanung Txl Und Ber (double Roof) Innerhalb Der Organisationseinheit Sicherheit Schnittstellenkoordination Mit Internen Fachbereichen Und Externen Partnern Konzeptionelle Erarbeitung Von Anforderungsprofilen Und Lösungsvorschlägen Hinsichtlich Der Gewährleistung Der Sicherheit Txl/ber Auf Grundlage Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Anforderungen Erarbeitung Von Technologien Und Dokumentation Für Alle Sicherheitsrelevanten Abläufe Fortschreibung Und Detaillierte Inhaltliche Qualifizierung Des Betriebskonzeptes Prüfung Der Fachplanungen Hinsichtlich Konformität Mit Den Gesetzlichen Anforderungen Und Betrieblichen Erfordernissen Sowie Technologischen Abläufen überwachung Der Einhaltung Aller Anforderungen Aus Dem Betriebskonzept Ber Für Sicherheit Im Rahmen Der Bautätigkeit Vor Ort Ausarbeitung Von Arbeitsanweisungen Und Verfahren Zur Optimierung Sicherheitsrelevanter Abläufe Insbesondere Für Die Operative Sicherheit Abstimmung Von Prozessen Mit Operativen Bereichen Und Externen Partnern (insbesondere Mit Airlines Aoc Bundespolizei) Periodische Berichterstattung An Die Leitung Sicherheitspolitik Und -planung Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Fachbereich Luftverkehr Und Vertiefte Fachkenntnisse/fertigkeiten Der Sicherheit Umfassende Fachkenntnisse Zum Luftsicherheitsgesetz Der Luftverkehrsordnung Der Luftverkehrszulassungsordnung Und Zu Einschlägigen Eu-verordnungen Sowie In Erweitertem Umfang Zur Benutzungsordnung/flugplatzhandbuch Zur Vorfeldordnung Zu Den Notfalldokumenten Und Sonstigen Betrieblichen Bestimmungen Einschlägige Kenntnisse Der Internationalen Vorschriften Und Empfehlungen Insbesondere Icao - Hier In Der Spezifik Annex 17 Gute Anwenderkenntnisse- Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware (ms Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Fähigkeit Zum Strategischen Und Analytisch-konzeptionellen Denken Und Handeln Fähigkeit Sich Schnell In Unternehmenszusammenhänge Hineinzuversetzen Durchsetzungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Organisationsvermögen Flexibilität Belastbarkeit Verhandlungsgeschick Und Entscheidungsfreudigkeit Absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 51/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Luftverkehrsmanagement Luftsicherheit Flughafensicherheit Aviation Management Luftfahrt Raumfahrt Safety Luftverkehrsmanagement Luftsicherheit Flughafensicherheit Aviation Management Luftfahrt Raumfahrt Safety Koordinator Sicherheitsplanung (m/w) Aviation Security Eigenverantwortliche Führung Und Organisation Der Sicherheitsplanung TXL Und BER (Double Roof) Innerhalb Der Organisationseinheit Flughafensicherheit Schnittstellenkoordination Mit Internen Fachbereichen Und Externen Partnern Schönefeld Luftverkehrsmanagement Luftsicherheit Flughafensicherheit Aviation Management Luftfahrt Raumfahrt Safety

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)